Black Phantom

Der düstere Schatten eines jener verwunschenen, geisterhaften Piraten-Schiffe, die bis ans Ende aller Zeiten über die sieben Weltmeere treiben. Ohne Wind, ohne den geringsten Lufthauch, die schlaffen Segel jedoch durchtränkt von einem berauschenden Gourmand Duft, einem Melange aus starkem Kaffee mit karibischem Rum – BLACK PHANTOM. Darin verwoben das düstere, uralte, mahnende Konzept des Memento Mori. Der Tod, der stets neben uns sitzt und höhnisch grinsend gebietet, uns am Hier und Jetzt zu erfreuen. Das Leben so zu genießen wie ein Parfum. Jenes sinnliche Schwelgen in einem kostbaren, aber unausweichlich vergänglichen Moment, den man sich zwar immer wieder ins Gedächtnis rufen, aber niemals festhalten kann.

KOPFNOTE: Rum, Zyanid-Akkord
HERZNOTE: Vetiver, Patchouli, Sandelholz
BASISNOTE: Zuckerrohr-Aroma

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 260,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Dark Lord

Aus dem Dunkel ins Licht. DARK LORD ist der wahre Gentleman der Nacht.
Er geht seinen Weg mit selbstverständlicher Souveränität, beeindruckt mit seinem Charakter. Und will nur jenen gefallen, die so kultiviert sind, wie er selbst. Sein schwindelerregender Mix aus Schatten und Licht entfesselt in Sekundenschnelle sein lustvolles Geheimnis. Ein Geheimnis, das sich am besten unter überraschend pikanten Umständen erschließen lässt. Und das tiefste Düsternis in strahlende Helle verwandelt. Unvorhersehbar, intensiv und unwiderstehlich aristokratisch. Ein wie aus der Zeit gefallener Moment, ein sinnliches Erlebnis. Ein olfaktorisches Erlebnis – kreiert für "members only".

KOPFNOTE: Szechuan-Pfeffer, Bourbon-Pfefferessenzen, Bergamotte
HERZNOTE: Jasmin Sambac, Davana, Rumlikör
BASISNOTE: Vetiver-Wurzel, Cypriol, Zedernholz, Patchouli

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 295,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.