Via Verri

Milanese Millesimato

Gibt es keine unerforschten Horizonte mehr? Doch, sie erwarten dich dort, wo Du sie nicht erwartest. Im Herzen der Metropolen. Wo schillernde Ideen, Eindrücke, Farben, Wünsche und Träume zusammenfließen. Zufällig fanden wir diesen geheimnisvollen Garten, mitten im Zentrum von Mailand, in der Hitze des Sommers, in Abendlicht getaucht. Zärtlich nehme ich Dich bei der Hand. Erwartungsfroh und doch ambivalent: das Herz taumelt, doch der Verstand ist klar. Lass uns eintreten in eine andere Welt.

KOPFNOTE: Bergamotte, weißer Pfeffer, Jasmin
HERZNOTE: Iris, Rose, Kardamom
BASISNOTE: Cypriol-Öl, Ambra, Moschus

Erhältlich als

Eau de Toilette
50 ml ab 84,00 EUR*
100 ml ab 110,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Palais Jamais

Blind Date in der Wüste

Die Sehnsucht nach einem fernen Traumpalast entführt uns in die laue, nach arabischem Jasmin duftende Dämmerung. Die Gärten von Tausendundeiner Nacht erwarten einen Gast und prachtvolle Blumen bereiten den Empfang. Ein Ort für die Seele, an den wir uns zurückziehen und wo wir die Kraft und die Ausgewogenheit finden können, die wir manchmal vergessen hatten zu besitzen. Sprudelnd wie eine Quelle, die unserem tiefsten Inneren entspringt.

KOPFNOTE: Mandarine, Bergamotte, Zitrone, Koriander, Kardamom
HERZNOTE: Arabischer Jasmin, Palmarosa, Petitgrain aus Paraguay, Matè-Absolue, Pfeffer, Birkenholz
BASISNOTE: Vetiver, Eichenmoos, Muskatellersalbei

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 110,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Sandalo

Männlich und doch intim

Eine exotische Nostalgie, die an ferne Basare und kleine Cafés, einen Offiziersclub zur Kolonialzeit erinnert. Respekteinflößend und doch magnetisch anziehend. Eine unendliche Reise, ein längst vergangenes Abenteuer, begleitet vom gemächlichen Atem der Zeit. Wie eine undatierte Postkarte, ein vergessener Koffer im Zug nach Darjeeling.

KOPFNOTE: Zitrone, Petitgrain Bigarade, Lavendel
HERZNOTE: Flieder, Zedernholz, Mysore Sandelholz, Patchouli
BASISNOTE: Ambra, Cumarin, Vanille, Moschus

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 102,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Messe de Minuit

Ruhm, Ekstase und Leidenschaft

Sanft wirft das flackernde Licht der Kerzen seinen Schatten in die Kuppeln und Gewölbe der Kathedrale, schärft alle Sinne und befreit unseren Geist von allem Irdischen. Hier im Halbdunkel kann die Reinheit den Weg zu unserem Herzen finden. Ein Nocturne hallt dunkel und eindringlich wie eine ewig dauernde Melodie durch die Nacht. In dieser innigen Umarmung gibt es keine Trennung zwischen dem Heilig-Sakralen und dem Weltlichen, zwischen Geist und Körper. Seele und Herz vereinigen sich.

KOPFNOTE: Bergamotte, Zitrone, Orange
HERZNOTE: Rose, Weihrauch, Ceylon Zimt, Lemon Petitgrain, Patchouli
BASISNOTE: Myrrhe, Cistrose, Moschus

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 110,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Jacquard

Portrait einer Dame

Faden für Faden erzählen prachtvolle, gewebte Stoffe die Geschichte uralter Handwerkskunst. Erwecken Gedanken, die sich ineinander verweben wie kunstvoll geflochtenes Haar einer Dame und enthüllen mit jeder Berührung ihren besonderen Zauber. Duftende Fäden, wie ein stilvolles Kunstwerk von überwältigender Eleganz. Sinnliche Spuren einer sich auflösenden Fährte, eines zarten, sich wiederholenden Hinweises auf exotische Sehnsüchte, die in der Ferne locken.

KOPFNOTE: Bergamotte, Engelwurz, schwarzer Pfeffer, Elemi
HERZNOTE: Irisbutter, arabischer Jasmin, Rose, Ylang-Ylang
BASISNOTE: Veilchen, Vetiver, Sandelholz, Moschus

Erhältlich als

Eau de Parfum
100 ml ab 130,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.