Paisley

Emotionale Provokation

Ein uraltes und sehr geschichtsreiches Muster. Ein antikes, orientalisches Symbol, dessen Spiralen und Windungen die Aufmerksamkeit fesseln. Hypnotische Akrobatik, existenzielle Pirouetten. Ein Hauch von Seide liegt über den Silhouetten, verdeckend und doch enthüllend. Ausdrucksvoll wie ein Duft-Tattoo, das man fürs Leben wählt, nicht für den Augenblick. Ein Gegengift gegen Langeweile und Lustlosigkeit.

KOPFNOTE: Bergamotte, Kardamom, Blätter der schwarzen Johannisbeere
HERZNOTE: Rote Beeren, Jasmin, Ylang - Ylang
BASISNOTE: Vanille, Patchouli, Ambergris

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 102,00 EUR*
100 ml ab 130,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Ambra

Eine Flamme aus Honig

Umschmeichelndes Alabasterlicht nimmt mich mit seiner Aura gefangen. Ich lasse meine Seele baumeln, um mich herum Glockenklänge. Wie der verlockende Gesang von Sirenen, um über die Weiten des Ozeans hinweg Gefährten anzulocken. Ein Schmetterling schwirrt im Licht des Feuers, während langsam die Schleier fallen. Ein Meer aus flammendem Licht hüllt mich ein und ich verliere mich darin.

KOPFNOTE: Bergamotte, Koriander, Cistrose
HERZNOTE: Rose, Geranium, Storaxharz, Opoponax, Ambra
BASISNOTE: Patchouli, Vanille, Moschus

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 102,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

New Tradition

Zeitgemäßes Karma

Eine Blume auf dem Nachttisch. Sie erzählt eine Geschichte, ähnlich einem Buch. Wie die schimmernde Iris, deren dunkle Farbnuancen ihren Duft umhüllen, eine Rhapsodie in Blue. In Träumen der Vergangenheit entsteht die Gegenwart. Aus jener Kreativität, die ermuntert, die alte Art der Dinge zu verändern, den Blick auf neue Horizonte zu legen, aufregende Entdeckungen zu machen und daraus neue Traditionen erwachsen zu lassen. Mein Selbst braucht keine Definitionen.

KOPFNOTE: Bergamotte, Zitrone, Lavendel
HERZNOTE: Rose, Ylang - Ylang, Iris, Gewürznelken
BASISNOTE: Patchouli, Vetiver, Moschus

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 102,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.