NOBLE VII von Clive Christian

NOBLE VII

Die Residenzen der Adelsdynastien gelten im 18. Jahrhundert als Spiegelbild des gesellschaftlichem Status. Kein Wunder also, dass Parks und Gärten mit den seltensten und kostbarsten Blüten aus aller Welt geschmückt werden. Einer dieser prachtvollen Gärten liegt Clive Christian besonders am Herzen – umgibt er doch seine eigene Residenz, die im Jahr 1730 im klassizistischen Still der Queen Anne Architektur erbaut wurde. Er ist die Inspiration für ein ganz besonderes Duft Duo – NOBLE VII. ROCK ROSE und COSMOS FLOWER fangen je ein Hauptmerkmal dieser Gärten ein.

ROCK ROSE for Men

Rock Rose, englisch für Zistrose, versteht sich als zeitgenössische Interpretation des klassischen Fougère-Stils und ist der expressivere der beiden Düfte.

KOPFNOTE: Zitrusöle, Bergamotte, Neroli, Schwarzer Pfeffer
HERZNOTE: Zistrose, Lavendel, Veilchen, Kräuter
BASISNOTE: Dunkler Kakao, Patchouli, Amber, Vetiver

COSMOS FLOWER for Women

Cosmos Flower, der femininere der beiden Düfte, ist inspiriert vom üppigen, schokoladenartigen Duft der Kosmos-Blume – im Englischen "cosmos flower".

KOPFNOTE: Pink Pepper, Rum
HERZNOTE: Pflaumen-Akkord, Ylang-Ylang, Jasmin, Osmanthus, Schokoladennoten der Kosmos-Blume
BASISNOTE: Benzoe, Karamell, Bitterkakao, Amber, Leder

Erhältlich als

Perfume Spray
50 ml ab 495,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

NOBLE VIII von Clive Christian

NOBLE VIII

Die üppige, schwelgerische Eleganz einer der rühmlichsten Perioden in der Geschichte zelebrierend, führt Clive Christian Parfum 2017 Noble VIII ein. Handgefertigt aus den besten und auserlesensten Inhaltsstoffe, ist Noble VIII gleichermaßen magisch wie verlockend.

MAGNOLIA

Anknüpfend an die liebliche Weiblichkeit des populären Pink und die Zartheit der beliebten Moosrose. Während die KOPFNOTE aus Bergamotte, Cassis und Mandarine erfrischend grün daher kommt, vermittelt die HERZNOTE mit einer Kombination von Rose, Magnolie, Zimt und Gewürznelke eine ungestüme Würze, die den Träger in einen berauschenden Duftschleier hüllt. Die holzige Noten von Sandelholz und Eichenmoos verleihen ein sanftes, erdiges Finish.

IMMORTELLE

Die Vorliebe des Rokoko für offenkundige und spielerische Pracht erhält mit Noble VIII eine angemessenen Referenz. Die strahlenden Aromen von Bergamotte und Limone der KOPFNOTE umhüllen die samtige Note der berühmt-berüchtigten unvergänglichen Blume. Das Herz aus Immortelle schenkt dem Duft seine belebende sinnliche Qualität. Verschmolzen mit den holzigen Untertönen von beruhigendem Papyrus, Amber und Vetiver, entwickelt sich eine maskuline Tiefe, die auf der Haut fortbesteht und eine unerreichte Eleganz und Vielschichtigkeit verrät.

Erhältlich als

Perfume Spray
50 ml ab 495,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.