Bond No. 9 Signature Perfume

Die Welt hat viele Ouds, aber es gibt einen Oud, der nur aus dem fabelhaften New Yorker Schmelztiegel entstehen kann. Und deshalb gibt es dafür auch nur einen Namen – Bond No. 9 Perfume, der wahre Fixpunkt für das Reich der Sinne. Doch was macht diesen Duft so einzigartig? Er ist ein Musterbeispiel der Kontraste, ein Mix aus Orient und Okzident, eine Melange aus Dubai und New York, aus Tradition und Moderne – und fängt das internationale Lebensgefühl im Big Apple ein. Gleichzeitig ist der Duft so verführerisch, so offen erotisch, dass Bond No. 9 sich entschied, ihn nicht mit den üblichen 20 Prozent als Eau de Parfum zu entwickeln, sondern mit einer 30-prozentigen Konzentration in den eher seltenen Bereich des puren Parfums vorzudringen.

KOPFNOTE: Oud Extrakt, Leder
HERZNOTE: Rose
BASISNOTE: Tonkabohne, Moschus

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 275,00 EUR*
100 ml ab 350,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Perfumista Avenue

Die Eleganz der Upper East Side, das Multikulti-Flair der Upper West, die unglaubliche Hochspannungs-Energie von Midtown, das Bohemian Flair der Künstler-Szene Downtowns, die Atmosphäre des "manhattanisierten" Teils von Brooklyn, und dazu die vitale Dynamik der äußeren Bezirke. Sie alle werden durch eine imaginäre Straße verbunden: Perfumista Avenue zieht sich durch die ganze Stadt. Über die Grenzen der Stadt hinaus allen Frauen gewidmet, die sich mit den atemberaubendsten und selbstbewusstesten Frauen der Welt und deren Stil identifizieren. Frauen, die wissen, was sie wollen, die dies auch optisch ausstrahlen und dabei stets eine erfrischend spritzige Lässigkeit an den Tag legen.

KOPFNOTE: Davan Öl, Muskatnuss, Safran, Pflaume
HERZNOTE: Rosenöl, Rose, Pfingstrose, Jasmin
BASISNOTE: Patchouli, Moschus, Ambra, Matetee

Erhältlich als

Eau de Parfum
100 ml ab 350,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

The Scent of Peace

Bond No. 9 hat sich das größte Stadtviertel von allen vorgenommen, das Viertel, das über der ganzen Stadt schwebt. Der Ort, der Frieden heißt, an dem wir alle wachsen und gedeihen möchten, genau wie New York. Denn nach dem 11. September definieren sich die New Yorker noch mehr über ihre gemeinsame Überzeugung, dass die Zukunft ihrer heiß geliebten Stadt vom Frieden auf der Welt abhängt. The Scent of Peace entstand aus diesem Konsens, der wie eine Friedenstaube über der ganzen Stadt schwebt. Es ist der wohl schönste, einer Stadt gewidmete Duft, der jemals entwickelt wurde.

KOPFNOTE: Schwarze Johannisbeere
HERZNOTE: Maiglöckchen
BASISNOTE: Zedernholz, Moschus

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 205,00 EUR*
100 ml ab 275,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

The Scent of Peace for Him

Ein Duft mit einer ganz besonderen Botschaft: eine Hommage an und ein Bemühen um Frieden. Weltumspannend, aber auch ganz persönlich. Denn man sagt Düften nach, dass sie beruhigend auf die Psyche wirken. Als männliches Gegenstück zum Damenduft-Bestseller schafft The Scent of Peace for Him ein weiteres Gleichgewicht. Denn im gleichen Maß, in dem Frauen heute in höchsten Positionen als ausgleichende Kräfte fungieren, dürfen und können Männer, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, immer mehr auch ihre "weiche" Seite zum Ausdruck bringen. The Scent of Peace – ein tragbares Statement – für Frauen und auch für Männer.

KOPFNOTE: Bergamotte, Ananas, Wacholderbeeren
HERZNOTE: Schwarze Johannisbeere, Zedernholz-Akkorde, rauchige Vetiver-Nuancen
BASISNOTE: Patchouli, Amber, Moschus, Moosakzente

Erhältlich als

Eau de Parfum
100 ml ab 265,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Internet Fragrance

(exklusiv online erhältlich)

Diesmal ist es weder Uptown, Downtown, noch einer der sonstigen Außenbezirke. Inspiration für diesen Duft ist die größte Community der Erde überhaupt – das Globus umspannende Internet. Die Bewohner dieser Welt-Community teilen Tag für Tag eine ganze Menge. Gedanken, Fotos, Videos und Musik. Warum nicht auch einen Duft? Denn schließlich geht es bei Düften ebenso wie sonst auch im Internet darum, zu kommunizieren. Und selbstverständlich trägt der futuristischste Duft von Bond No. 9 einen ebenso einfachen wie logischen Namen: www.bondno9.com. Und natürlich gibt es ihn nur online. So funktioniert nun einmal die Community.

KOPFNOTE: Ananas, Bergamotte, Wacholderbeeren
HERZNOTE: Schwarze Johannisbeere, Apfel, Zedernholz
BASISNOTE: Patchouli, Moos, Moschus, Ambra

Erhältlich als

Eau de Parfum
100 ml ab 250,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.