Van Cleef & Arpels in New York

Van Cleef & Arpels in New York

1942 eröffnet das französische Juwelierhaus Van Cleef & Arpels eine Boutique auf der 744 Fifth Avenue im Herzen von New York und tritt von dort aus den Siegeszug über den amerikanischen Kontinent und die ganze Welt an.
Als Hommage an die Stadt, die niemals schläft, lanciert das mondäne Haute-Parfumerie und -Joaillerie Haus einen ebenso magnetisch wie intensiv schillernden Herrenduft – VAN CLEEF & ARPELS IN NEW YORK.
Ganz im Einklang mit dem Buzz der City und den kostbar schimmernden Preziosen in den Schaufenstern des Juwelierhauses.

KOPFNOTE: Italienische Lemonen-Essenz, Mandarine, Marine Akkorde
HERZNOTE: Lavendel-Essenz, Muskatellersalbei
BASISNOTE: Holznuancen, Moschus, Amber, Tonkabohne

Erhältlich als

Eau de Toilette
125 ml ab 85,00 EUR*
85 ml ab 65,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Pour Homme von Van Cleef & Arpels

Pour Homme

Wenn dieser Duft ein Licht wäre, wäre er das nächtliche Licht am Pariser Place Vendôme. Wenn dieser Duft ein Haus wäre, so wäre er eine Jagdhütte in mitten eines riesigen Parks. Und wenn dieser Duft ein Instrument wäre, so wäre er ein Cello mit einem tiefen, warmen Klang. Als Duft selbst fällt er auf, ohne Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen. Beherrscht perfekt die Balance zwischen Stärke und Diskretion. Seine sinnliche und markante Schönheit des Designs ist abgestimmt auf die männliche Eleganz des Duftes – wahrlich ein grand-classé Herrenparfum.

KOPFNOTE: Bergamotte, Lavendel, Muskatnuss
HERZNOTE: Patchouli, Estragon, Rose
BASISNOTE: Leder, Moschus, Chypre

Erhältlich als

Eau de Toilette
50 ml ab 46,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Tsar von Van Cleef & Arpels

Tsar

Es ist unwichtig zu wissen, wann dieser Duft kreiert wurde, denn es erscheint fast so, als ob er schon immer existiert hätte. Sein Erbe ist unantastbar: Er bringt die besondere Vision eines Mannes zum Ausdruck, die sich über Jahre entwickelt hat. Sein Name, Tsar, steht für eine außergewöhnliche Persönlichkeit, deren Ansehen, angeborene Autorität und Herzensgüte wie selbstverständlich Respekt erzeugen. Tsar ist der Duft eines gebildeten, eleganten Mannes, für den Ästhetik sehr wichtig ist, und dessen starke Aura und natürliche Anziehungskraft durch diesen unterstrichen wird. Kein Duft für nur einen Moment.

KOPFNOTE: Rosmarin, Estragon, Bergamotte
HERZNOTE: Pinie, Geranie, Jasmin
BASISNOTE: Eichenmoos, Vetiver, Amber

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 64,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.