Icon Racing von Dunhill

Icon Racing

Die grüne, schier endlose Landschaft Englands. Der Nervenkitzel der freien Strecke. Ein Mann in einem offenen Sportwagen – in Racing Green. Die traditionelle Farbe des englischen Motorsports, die von furchtlosen Fahrern und legendären Siegen erzählt. Eingefangen in einem dynamischen, charismatischen Duft – ICON RACING. Auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer steuert der DUNHILL-Mann durch sein aufregendes Leben. Wissend, dass er sich und seinen Sportwagen stets unter Kontrolle hat. Er verkörpert zeitlosen Stil, hat es nicht nötig, jeder Mode hinterher zu laufen. Sein Auftreten und Erscheinungsbild sind stets tadellos, ohne dass er sich anstrengen muss. Eine neue Duft-Ikone für den Mann on the move.

KOPFNOTE: Grapefruit, Bergamotte, Kardamom
HERZNOTE: Orangenblüte, Lavendel, frischer Pfeffer
BASISNOTE: Guajac Holz, Vetiver, Moschus

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml 75,00 EUR*
100 ml 95,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Icon Elite von Dunhill

Icon Elite

Luxuriöse britische Männlichkeit in einer neuen Facette. Exklusivität auf höchstem Niveau präsentiert sich als ganz selbstverständlich wirkende Interpretation der ureignen Charakteristik des Dunhill-Mannes. Er achtet auf Details, ist kompromisslos in seinem Streben nach Exzellenz. Sein Wesen und sein Stil verkörpern zeitlose Eleganz, beste Manieren, getragen von seiner Wertschätzung für Tradition und die wertvollen Dinge des Lebens – ICON ELITE. Er lebt in der Stadt wie auf dem Land und repräsentiert zuhause und unterwegs stets das Beste, das britischer Stil-Luxus zu bieten hat. Mit seinem Duft verströmt er Selbstbewusstsein ohne jegliche Arroganz, Charisma ohne Egozentrik. Kurz und einfach: Er ist DER moderner Gentleman.

KOPFNOTE: Bitterorange, Vetiver, Sandelholz, Kardamom, schwarzer Pfeffer
HERZNOTE: Blauer Salbei, Wacholder
BASISNOTE: Ebenholz, schwarzes Wildleder

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml 75,00 EUR*
100 ml 95,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Icon Absolute von Dunhill

Icon Absolute

Das Versprechen feinste Ingredienzen in handwerklicher Meisterschaft zu einem ikonischen Duft zu verbinden, findet scheinbar mühelos Ausdruck im ersten OUD Duft des Hauses – ICON ABSOLUTE. Der Duft für den modernen, urbanen Gentleman, der auf seinen Reisen um die Welt ebenso wie in seinem privaten Refugium durch und durch britischen Lifestyle und Luxus verkörpert. Sein Style wurzelt in der Tradition britischer Schneiderkunst, doch ein kleiner, merklicher Twist weist ihn als echten Dunhill Mann aus. In Verbindung mit seinem Duft versprüht er eine charismatische und unvergessliche Aura, ikonisch in Name und Qualität. Der Höhepunkt maskuliner Eleganz.

KOPFNOTE: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom
HERZNOTE: Safran, schwarze Rose, Ägyptischer Jasmin
BASISNOTE: Moschus, Tabakblätter, Leder

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml 85,00 EUR*
100 ml 105,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Icon von Dunhill

Icon

Er ist das Sinnbild des modernen, urbanenen Gentlemans. Kultiviert, klassisch männlich, geistreich und energiegeladen. Er strahlt Selbstbewusstsein aus, ohne dabei arrogant zu wirken. Ein stets präsenter Charismatiker, der voller Lebenserfahrung konsequent seinen eigenen Weg geht. Eine geborene Führungspersönlichkeit – ICON. Eine einzigartige Interpretation klassischer maskuliner Werte, die Quintessenz britischen Stilbewusstseins und eine Hommage an die Werte des Unternehmensgründers: kompromisslose handwerkliche Meisterschaft und zukunftsweisende Denkansätze. Die Ingredienzien von ICON stammen aus den Ländern, die der kosmopolitische Dunhill-Mann bereist hat und vereinen sich zur perfekten Symbiose aus Kraft und Sensibilität.

KOPFNOTE: Bergamotte, Neroli Absolue
HERZNOTE: Schwarzer Pfeffer, Lavendel, Kardamom
BASISNOTE: Oud-Holz mit Iris-/Leder-Akkord, Vetiver, Eichenmoos-Akkord

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml 75,00 EUR*
100 ml 95,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.