QUATRE ABSOLU DE NUIT POUR HOMME von Boucheron

QUATRE ABSOLU DE NUIT POUR HOMME

Von der Place Vendôme aus streifen Er und Sie durch die Straßen des nächtlichen Paris. Neugierig, interessiert, Schöngeister unserer modernen Zeit. Und sie genießen jeden Augenblick, den die Stadt der Lichter ihnen bietet. Über ihn weiß man nicht viel. Doch er überzeugt mit seinem Stil, muss keine großen Worte verlieren, um wahr genommen zu werden. Dezente Details, wie sein QUATRE-Ring und seine Aura machen klar: Er ist ein anspruchsvoller Mann, der weiß, was er will. Sein Duft – QUATRE Absolu de Nuit, eine neue, raffiniertere Interpretation des ursprünglichen Duftes. Ideal für nächtliche Streifzüge und Abenteuer. Modern, waghalsig und geheimnisumwoben. In dieser Nacht ist alles möglich für Sie und ihn, Perfektion in greifbarer Nähe.

KOPFNOTE: Zitrone, Muskatellersalbei, Lavendel
HERZNOTE: Schwarzer Pfeffer, Akigalawood®, Muskatnuss
BASISNOTE: Atlas-Zedernholz, Vetiver, Schwarze Vanille

Erhältlich als

Eau de Parfum
50 ml ab 61,00 EUR*
100 ml ab 85,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

QUATRE von Boucheron

QUATRE

Er folgt keinem Trend, sondern passt seinen Stil stets individuell seiner jeweiligen Stimmung an. Mit unwiderstehlichem Charme und natürlicher Eleganz geht er sein Leben mit ruhiger Entschlossenheit an.
Auffälliges Merkmal seines Charmes ist mehr als jedes andere Accessoire sein Quatre-Ring, der seine ausdrucksstarke, kraftvolle Persönlichkeit perfekt unterstreicht und gleichzeitig seine sensitive Seite widerspiegelt. Nie würde er seinen ganz persönlichen Duft, seine Signatur vergessen, ein brillantes olfaktorisches Spiegelbild seines faszinierenden Charakters – Quatre.

KOPFNOTE: Limette, Bergamotte, Veilchenblätter
HERZNOTE: Seillans Lavendel, Geranium, Artemisia
BASISNOTE: Patchouli, Driftwood/Treibholz, Cistus Labdanum

Erhältlich als

Eau de Toilette
30 ml ab 40,00 EUR*
50 ml ab 56,00 EUR*
100 ml ab 77,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

BOUCHERON HOMME von Boucheron

BOUCHERON HOMME

Für den Mann, der das Besondere sucht, lanciert Boucheron Parfums 1989 einen Duft für Herren. Auch er zitiert die Tradition des Hauses. Doch während der Damenduft von luxuriösen Schmuck-Kreationen inspiriert ist, wurzelt die männliche Version in der Tradition der Haute Horlogerie. Man präsentiert einen breitschultrig designten Flakon – seitlich geschmückt mit Gadrons, edel und wertvoll wie auf den ikonischen Reflet­Uhren der Marke.

KOPFNOTE: Eisenkraut, Bergamotte
HERZNOTE: Korinander
BASISNOTE: Patchouli, Moos, Sandelholz

Erhältlich als

Eau de Toilette
100 ml ab 75,00 EUR*

Eau de Parfum
100 ml ab 89,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

JAIPUR HOMME von Boucheron

JAIPUR HOMME

Geheimnisvolles Indien. Exotisch, ausdrucksstark und anziehend. Inspiriert von Louis Boucherons Indienreisen der 20er Jahre lanciert Boucheron 1998 Jaipur Homme. So facettenreich wie die Metropole, belebend und euphorisierend. Die orientalische Opulenz des Flakons erinnert an die kunstvolle Architektur des astronomischen Gartens von Maharaja Jai Singh II. Getreu den Codes der Marke schmückt sich auch dieser Flakon mit goldenen Gadrons.

KOPFNOTE: Zitrone, Bergamotte
HERZNOTE: Zimt, Muskatnuss, Heliotrop
BASISNOTE: Vanille, Holz

Erhältlich als

Eau de Toilette
50 ml ab 49,00 EUR*
100 ml ab 75,00 EUR*

Eau de Parfum
100 ml ab 89,00 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

© NOBILIS GROUP GmbH. Alle Rechte vorbehalten.